Hygiene ZertifikatEchtheitsgarantie

Hygiene Zertifikat:

Deluxerotik steht mit den Clubs und den Frauen die sich auf unserer Webseite repräsentieren in persönlichem Kontakt und gibt deshalb auch das Delux Hygienezertifikat.

Das Zertifikat bestätigt folgende Punkte.

  • Die anwesenden Dienstleister/innen haben den gleichen hygienischen und gesundheitlichen Standard wie jeder Schweizer Bürger. Die Dienstleister/innen lasen sich auch zur eigenen und der Sicherheit des Gastes mindestens zwei Mal jährlich ärztlich untersuchen.
  • Die Räumlichkeiten sind hygienisch und sauber gehalten. Entspricht einem guten Haushalt mit Schweizer Standard.
  • Es ist eine saubere Nasszelle mit Pflegeprodukten für den Körper wie für die Mundhygiene vorhanden.
  • Saubere Tücher und Bettbezüge sind immer vorhanden und müssen auch jedes Mal ausgewechselt werden.

 

Echtheitsgarantie:

Deluxerotik steht mit den Clubs und den Frauen die sich auf unserer Webseite Repräsentieren in persönlichem Kontakt und kann dadurch auch garantieren, dass alle Fotos der Dienstleister/innen original und auch aktuell sind.

Sollte dies nicht mehr der Fall sein, dann bitten wir Sie, dies uns umgehend zu melden.

Wir werden dies dann umgehend überprüfen und auch aktualisieren.